Berichte 2022

28. Juli 2022

Minigolf-Spiel vom 28. Juli 2022 in Vaduz

Minigolf-Spiel vom 28. Juli 2022 in Vaduz Kurzer Rückblick: Beim GKVL-Treffen «Dreikönigskuchen» vergangenen Januar hat Heidi vorgeschlagen, dass derjenige, der die kleine weisse Königsfigur im Kuchen findet, in diesem Vereinsjahr eine kleine Geselligkeit organisieren könnte.

Ich habe einen der zwei Könige gefunden und war einverstanden, etwas Geselliges zu organisieren. Ich habe mir überlegt, was ein nettes Programm wäre. Mir kam die Idee, dass wir gemeinsam im Sommer Minigolf spielen könnten. Und so fand bei wunderschönem Sommerwetter ein Minigolfnachmittag für die GKVL-Senioren und Gäste statt. Leider mussten manche Interessierte sehr kurzfristig absagen, schade!

Ich habe es dennoch organisiert und mich gefreut, dass wir trotzdem eine kleine, feine Gesellschaft waren. Wir haben uns gut unterhalten und erfolgreich gespielt. Nach dem gemütlichen Spiel haben wir im Restaurant den Nachmittag mit guter Laune ausklingen lassen.

Für mich war es ein schöner Nachmittag. Ich fand es auch sehr nett, dass ein paar Interessierte gekommen sind.

Bericht: Daniela N. Fotos: Daniela N. und Heidi Oehri

Download PDF Minigolf-Spiel vom 28. Juli 2022 in Vaduz

16. Juni 2022 Wanderung am Schellenberg

13. Mai 2022

Nach oben