Tolle Grillparty in Mauren

I. Scheiber, H. Oehri und G. Jussel-Radzieowski

Am Samstag, den 22. Juni 2019, veranstaltete unser Gehörlosen Kulturverein Liechtenstein die jährliche Grillparty bei der Freizeitanlage Weiherring in Mauren / FL.

Wir alle genossen einen angenehmen und herrlichen Juniwettertag, der strömende Regen kam erst am späten Abend und dauerte nur 1 Stunde. Viele Besucher und einige Familien mit Kindern waren gekommen.  Ab 17.00 Uhr sorgten unsere Grillmitarbeiter für schmackhaftes Grillfleisch und Tonis berühmter, selbstgemachter Kartoffelsalat fehlte natürlich auch nicht.  Auch wurde eine grosse Getränkeauswahl angeboten.

Toni hat sich sehr gefreut, dass die Helferinnen und Helfer so fleissig unterstützt haben! Manche halfen beim Grillstand, andere waren beim Getränke- und Kuchenverkauf aktiv. Es gab sehr köstliche, selbstgebackene Kuchen, welche einige Gäste mitgebracht hatten. Danke! Zum Schluss wurde mit vereinten Kräften im Team bis Mitternacht aufgeräumt. Das war – wieder einmal - ein Super – Beweis für unser schönes und unvergleichliches Vereinsleben. 

Bericht :Toni Schwyter

Fotos: Ramona Marxer

Foto dazu können Sie unter Opens external link in new windowden Galerie angeschaut werden